image1
image2
image3
image4
image5

Es wird stiller...

Hallo Zusammen!

Langsam wird es ruhiger ums Jahr, auch bei uns.....

Wir gehen in die wohlverdiente Weihnachtspause und verbringen die Zeit, so wie es sein soll, mit unseren Lieben zu Hause.

Wir sind schon voller Vorfreude auf 2017 und freuen uns auf einige interessante, neue Gigs, aber natürlich auch auf viele, bei denen wir schon mehrmals dabei sein durften.

Nach unserer Weihnachtspause beginnen wir mit dem neuen Programm für 2017 und möchten euch dabei mit einbeziehen!

Teilt uns eure Liedwünsche mit! Spin Doctors, Red Hot Chili Peppers, 257ers, .....egal...

....schreibt uns bitte auf facebook....

(PS: wir sind auch auf der Suche nach einem neuen, richtig gei... Opener für unsere Konzerte)

 

In diesem Sinne wünschen wir euch eine besinnliche Weihnachtszeit uns freuen uns auf euch im kommenden Jahr!

Flo, Alex, Gerry, Mani, Raphi, Betty und die 2 Langhaarigen....

 

 

 

2017  Flashback -- die Liveband --