FLO

Florian Drobesch: Schlagzeug

Name: Florian Rudolf Drobesch

Geburtsdatum: 5.Oktober

Sternzeichen: Waage

Spitznamen: Flo, Flotschi, Ernesto ft. Hodenpezi

Grösse: 180cm

Lieblingsessen: Ich esse alles gerne außer Ritschert, vor allem Leberkäse!

Lieblingsgetränk: Kaffee, Weißwein

Lieblingsmusik: eigentlich alles, kommt aber auf die Stimmung an.

Lieblingsfilm: Rocky 1-5, Gilmore Girls

Betreibst Du Sport: sowieso

Woher kommst du: Vom Berg über Straßburg (Gurktal)

Welche Instrumente spielst Du:

Alles ohne bestimmte Tonzuweisung außer Cajon (das kann ich nicht leiden). Bei FB überwiegend Schlagzeug.

Warum machst Du Musik:

Zwecks da Gaude!

Weil ich es echt gerne mache und das Gefühl nach einem geilen Auftritt einfach ziemlich das Größte ist.Ohne dies sind die 4 anderen Typen der Band auch keine „Ungustel“. Außerdem möchte ich irgendwann mal mit einem der riesigen Flashback – Bandtruck`s fahren.

In welcher Band würdest Du gerne mal spielen:    Pfoaaaa!öhhhmmmm…. Von der musikalischen Qualität wärs TOTO, aber da würden auch noch einige andere reizen.

Auf was bist Du stolz:

Sicher einmal auf meine Familie, dann dass wir es mit der Band schaffen, schon seit Jahren ohne Streit auszukommen. Das mein alter Landrover noch immer für die Straße zugelassen wird, aber vor allem auf das Lachen meiner Kinder!....und bewegtes Licht.

Dein schönstes Erlebnis als Musiker:    

Ahhhh. Da gibt es viele…..Etwa eine laaaaaange Fahrt mit unserem seinerzeitigen, 20 Jahre alten Bandbus nach St. Moritz, immer wieder Menschen mit der Musik begeistern zu können, auch Musiker, etc.

Wie lange machst Du schon Musik:     1990

Bist Du noch zu haben: Wer will das wissen?? Siehe Frage „auf was bist du stolz“.

Willst Du noch was los werden: Danke für das Gespräch 

2017  Flashback -- die Liveband --