GERRY

Gerald Schmette: Gitarrist, Sänger

Name: Gerald Schmette

Geburtsdatum: 7. Juni 19xx 20:14 ( pünktlich zum Blockbuster )

Sternzeichen: Zwilling

Spitznamen: Gerry

Größe: 179 cm

Lieblingsduft / Parfum: CK und Jean Paul Gaultier

Lieblingsessen: Fleisch, Fisch usw. nur leider liebe ich auch Süßspeisen

Lieblingsgetränk: Rohrschnaps ( Wasser) mit Saft

Lieblingsmusik: Ich höre mir von Klassik bis Metal alles an, aber über Pink Floyd, Dire Straits, Eric Clapton, Bruce Springsteen, U2,.und div. Guitar Heros kommt so schnell nichts.

Lieblingsfilm: am besten einen Film den ich schon kenne, da kann man perfekt abschalten.

Betreibst du Sport: Ja, regelmäßig

Woher kommst du: aus Althofen

Welche Instrumente spielst du: Stimmbänder, Gitarre, Bass und Cowbell

 Warum machst du Musik: Weiß nicht, bin da nur so reingerutscht

 In welcher Band würdest du gerne mal spielen:

Flashback, aber mit Plattenvertrag, Welttournee und allem drum und dran ( + riesengroßen Truck für Flo) !!!

Auf was bist du stolz: Wie mein Leben bis jetzt verlaufen ist.

Dein schönstes Erlebnis als Musiker: kein Bestimmtes, aber es ist schön wenn ein Auftritt leicht von der Hand geht, das Publikum zufrieden ist und ich auch.

Wie lange machst du schon Musik: seit ca. 1994

Bist du noch zu haben: .. ja/nein, für was  denn überhaupt ??

Willst du noch was los werden: .... ja, meinen Reichtum an Armut ;-)

 

2017  Flashback -- die Liveband --